Home
atamé
Zufriedene Kunden
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Nur noch atamé

“Eigentlich habe ich eine recht “normale Haut". Nicht ölig, nicht trocken, höchstens mal eine kleine Unreinheit bei Stress. In den ersten 2 Wochen war ich geschockt über die Spuren auf den Wattepads. Jetzt sind sie wieder klar und meine Poren sind wesentlich kleiner als zuvor. Ich bin echt begeistert von meinem frischen Teint."
Nina Schäfer (32) aus Wiesbaden

Schön & gut

“Ich bin ganz ehrlich: Dass die atamé-Wirkstoffe ganz natürlich sind, ist schon prima. Ich würde die Produkte aber auch benutzen, wenn sie nicht organisch wären. Die Wirksamkeit hat mich einfach überzeugt. Meine Fältchen sind feiner und das Hautbild ebenmäßiger, die Haut strahlt. Schön! Und der “Nebeneffekt", meinem ganzen Organismus etwas Sinnvolles zu tun und auf Schadstoffe zu verzichten, ist klasse! "
Sibel (44) aus Kelkheim

Ich schlafe wieder

“Der unerträgliche Juckreiz an meinen Armen hat mir mehr als eine schlaflose Nacht beschert. Was mir wirklich hilft, sind die Produkte von atamé. Durch die regelmäßige Anwendung wird der Juckreiz immer weniger. Bei akuten Anfällen verschafft mir das Tonic eine sofortige, kühlende Linderung."
Angela (45) aus Eltville

Suchtproblem

“Meine Haut war wie ein Drogenkonsument. Das habe ich aber erst vor Kurzem durchschaut. Von Hause aus habe ich trockene Haut und habe erst jetzt verstanden, dass ich sie selbst mit den fetthaltigen Kosmetika noch trockener gemacht habe. Meine Haut hat gar keine eigenen Lipide mehr hergestellt, weil sie ja von außen welche bekam. Und was macht die arbeitslose Haut? Sie tut nichts mehr. Mit atamé habe ich alles umgestellt und das Spannungsgefühl hat sich erledigt. Früher war meine Haut richtig trocken, was unschöne Trockenheitsfältchen mit sich brachte. Die fettigen Cremes waren wie eine Sucht. Heute hilft sich meine Haut mit Tonic und passendem Pflegeprodukt selbst."
Tati (40) aus Wallrabenstein

Hautsache-Natur | info@hautsache-natur.de